Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsgeschenke ...

... gibts bei uns nur noch für die Kinder. Aber hin und wieder ist doch mal ein netter Mensch mit einer Kleinigkeit zu bedenken. Und wo es paßt verschenke ich gerne etwas Gestricktes, so wie diese Handstulpen. Sind heute fertig geworden und ich weiß auch schon, wer sie bekommt.

Es ist ein bißchen schwierig, mit dem Smartphone in der linken Hand die rechte Hand zu photografieren.
 

Kommentare:

  1. Hui die Handstulpen sehen schick auch liebe Margarethe, Farben und Muster und dazu noch mit Perlen bestickt. Habst du schön gearbeitet, wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ein paar Jahren welche geschenkt bekommen und finde sie zum Fotografieren sehr praktisch. Ich habe mir damals rote Stulpen gewünscht, aber deine bunten gefallen mir auch sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schick aus! Richtig schön bunt und dann noch mit Perlen, ganz sicher für eine junge Dame. Das erinnert mich daran, dass ich mir selbst auch noch welche stricken wollte. Die letzten waren aus reiner Schurwolle. Aber die kratzten und so bekam sie meine Mutti.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen