Montag, 18. November 2013

Montagsherz 118 - Gut beschirmt

Schon wieder ist Montag - Herzen sind gefragt:
Das Projekt von Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein megaherziger Regenschirm :-)!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist toll! Solch einen möchte ich haben, da macht dann ein Spaziergang im Regen viel mehr Spaß ;-) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein toller Fund, liebe Margarethe, auch wenn es sich wohl "nur" um eine Produkt eines Kramladens handelt, wie die genauere Ansicht des Fotos offenbart. Auf den ersten Blick dachte ich, die ♥en und alles Andere wäre (von Kindern oder so) mit der Hand aufgemalt. Hat mich nämlich spontan an früher erinnert, wo wir uns ganz Federtaschen, Rucksäcke und manchmal auch Jeans von den Freunden aus der Schule in dieser Art bemalen lassen haben. Aber wie dem auch sei: Dieser Schirm gefällt mir.

    Danke für deinen cmt.: In Berlin hat sich die Benutzung der Sitzbänke in den letzten Jahren geändert. Früher wollten nur wenige Leute darauf sitzen. Es war verpönt. Heute können sich viele Leute keinen Café-Besuch mehr leisten, wir haben unglaublich viele zugezogene aus dem Ausland und auch die Obdachlosenzahlen sind in die Höhe geschnellt. Nun werden die Sitzbänke wieder recht lebhaft frequentiert.
    ♥ige Grüße zum Wochenbeginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber "HERZ-liche" Variationen auf dem Schirm. Wünsche dir ein "herzlich - beschirmte" neue Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie coll ist der Schirm denn liebe Margarethe, mit dem macht sogar der Regen Freude. Er verbreitet einfach gute Laune.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja schön, liebe Margarethe.
    Den hätte ich auch aufgenommen.
    Super!
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wahre Herzchenflut. Die hätten einzeln für viele Wochen gereicht....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margarethe,
    na, das ist ja mal ein Regenschirm, herzallerliebst ✿
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, ist das ein toller Schirm. Da ist es gleich nur noch halb so ätzend, wenn es mal regnet.
    Lass Dir gut gehen.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  11. DER sieht toll aus, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Wieviele Herzen das wohl sein mögen? Schön, unter einem herzigen Schirm Schutz zu finden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen