Montag, 4. November 2013

Montagsherz 116

Das Projekt von Frau Waldspecht geht weiter.





Das habe ich schnell in der Küche an der Pinwand fotografiert.

Kommentare:

  1. tolle Idee, wünsche eine richtig gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. richtig lieb!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Najkrajšie sú vždy srdcia od vnúčat.
    Die schönsten Herzen sind immer von den Enkelkinder.

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses schöne Bild haben sich Opa und Oma sicher sehr gefreut.
    Wo hast Du denn das Papier geklaut?? ;-)

    Liebe Grüße nach Beiertheim
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Harald, das "geklaut" muss ich gleich mal zurückweisen. Als ich berufstätig war habe ich an div. Tagungen teilgenommen, u.a.auch im Steigenberger.. Angefangene Notizblocks benutzt das Hotel nicht und so hat jeder seinen Block samt Bleistiften (goldener Aufdruck auf weißem Stift) mitgenommen. Und so konnte das Kind drau malen.

      Löschen
    2. Hallo Margarethe,

      ich wollte Dir keinen Diebstahl unterstellen. Das war als Gag gemeint und Du hast es falsch verstanden. Ich möchte mich deswegen in aller Form entschuldigen. Es tut mir Leid.

      Gruß Harald

      Löschen
    3. Hallo Harald, meine Enkelin, die "Malerin" würde sagen: Entschuldigung angenommen. So ganz sooo ernst hab ichs nun auch wieder nicht gemeint, aber ich wollte es schon gerade rücken.

      Löschen
  5. Das ist ja lieb.
    Sowas muss Oma auch festhalten.
    Ein herrliche Erinnerung.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. So etwas Liebes heftet man sich gerne an die Pinnwand ....
    Danke fürs Zeigen.liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. (●.●) Wie süß ist das denn, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Fast schon ein unbedingtes Muss für dieses Projekt, gelle?!
    Danke für deinen cmt.. Über das Lama habe ich mich auch amüsiert.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,
    das muss ganz einfach festgehalten werden.
    Einfach toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Als 3-facher Opa weiß ich solche zugeeignete "Gemälde" auch sehr wohl zu schätzen !
    - Und freue mich auch über die kleinste Zeichnung.
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so richtig lieb gemalt und gehört gut aufgehoben. Ein kleiner Schatz <3
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Was gibt es Schöneres, gell?
    Liebe Margarethe, das Prinzip der Mütze habe ich jetzt verstanden. Genial! Danke, dass du mir alles so geduldig erklärt hast.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Süß ist das. Ist das ein Eierlöffel oder ein Schlüssel?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Einfach lieb, dein Montagsherz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen