Samstag, 16. November 2013

Ibiza - Aquarell aus 1993

Nova sammelt Zeichnungen. Mein Aquarell, was zum Thema Urlaub paßt, habe ich nach einem Urlaub auf Ibiza gemacht. Inzwischen zeichne und aquarelliere ich schon lange nicht mehr. Es hoffe, es gilt trotzdem noch als Beitrag zu Novas Aufruf.


Das Bildchen ist im Original 8 x 12 cm und hängt bei uns an einer Bilderwand im Flur.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    das Bildchen ist wirklich schön. Warum malst du nicht mehr?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Margarethe,
    schade, dass du nicht mehr malst - ein wirklich duftiges Bild ! Aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden !!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht vielen Dank euch beiden. Ich freue mich über das Lob. Tja, einen Großteil der Blöcke und Farben habe ich einer Freundin geschenkt. Wir haben keine freien Wände mehr ;). Ich hab auch keinen wirklichen Arbeitsplatz mehr dafür. Und wohin mit all diesen "Werken"? Mit Stricksachen ist das einfacher. ;)))

      Löschen
    2. Liebe Margarethe, ich male alles auf einen schönen Block. Meine Malfreunde belächeln mich und meinen immer ich soll doch größer malen und wollen mir Farben und Malpappen schenken. Ich lächle male und signiere eifrig meine Bildchen. Liebe Grüße von Elke

      Löschen
  3. Liebe Margarethe,

    ich selbst kann zwar nicht malen, aber dein Werk gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön!
    Du zeichnest nicht mehr? Das ist aber schade.
    Wundervoll dein Werk.

    AntwortenLöschen
  5. Boa, nun wird es aber Zeit.....

    Ich danke dir vielmals liebe Margarethe für das wunderschöne Bild. Es passt wundervoll dazu und ich habe es gleich mitgenommen.

    Schade dass du nicht mehr malst, auch wenn du keinen Platz mehr hast solltest du es zwischendurch mal machen...und wenn in klein als Postkarte zum Verschicken^^

    Dein Werk wird hier jedenfalls auch seinen Platz an der Wand finden und ich freue mich schon wenn es dann soweit ist.

    Allerliebste Grüssle und hab einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Bild auch sehr schön. Schade wenn du nicht mehr weiter malst ... male doch für uns hier - ich würde mich auch freuen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen