Samstag, 2. November 2013

Erfolgreicher Ferientag

Am Dienstag war ich mit meiner kleinen Enkelin (9, mein Mützenmodel) im Hallenbad. Das gehört zu den Lieblingszielen.

Am liebsten hält sie sich im Sprungbecken auf und beschäftigt sich mit springen und schwimmen und tauchen.

 In den Ferien gibts dann auch immer verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, z.B. Bötchen fahren ...
 ...   während ich die Barbie winterlich behäkelte
 





















... und dann ergab es sich noch, kurz vorm 
 heimgehen diese Auszeichnung zu erwerben:


Barbies Kleidung ist auch noch fertig geworden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Freischwimmer. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stolz ich damals war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hui ♥ liche Glückwunsch zum Freischwimmer, so ein Schwimmbadbesuch mit den Enkelkindern ist einfach schön liebe Margarethe. Giuliana ist auch gerne mit mir zum Schwimmen gegangen als sie kleiner war. Und sie fand das immer so toll, das ich sie im Wasser hoch heben konnte, was ich ansonsten ja nicht durfte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dieser Urkunde! Ein schönes Hallenbad habt ihr da. Von uns aus ist das nächste 15 km entfernt.
    Barbie geht voll schick in diesen Farben. Gut dass man eine Omi hat, die so perfekt stricken und häkeln kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ein erfolgreicher Ferientag, voller Erfolgserlebnisse!
    Schöne neue Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Oh. meine Glückwünsche zum Freischwimmer.
    und die Barbie hat auch gleich was Warmes bekommen, super.

    AntwortenLöschen