Dienstag, 15. Oktober 2013

Spaziergang in Kappeln

Bei dem triesten Regenwetter heute habe ich einen Foto-Spaziergang durch Kappeln gemacht. Vielleicht kann ich euch auch ein wenig damit aufheitern:



















 























Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang liebe Margarethe, Kappeln ist ein herliches kleines Städtchen.
    Schöne Impressionen hast du mitgebracht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margarethe, vielen Dank für den Link, den habe ich sofort gespeichert, irgenswann möchte ich hin fahren.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Da ich selbst schon öfter in Kappeln war, musste ich jetzt einfach mich an deinem Rundgang anhängen. Das sind ganz fantastische Foto, die du mitgebracht hast und das Wetter war einfach perfekt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    vielen, vielen Dank für diese schönen Fotos. Da könnte es mir auch gefallen:) Es sieht nach Ruhe und Behaglichkeit aus. Ebenfalls vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich habe noch einen anderen Blog, der Fotos aus meiner Gegend zeigt. http://guildwood.blogspot.com
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,

    bei diesem schönen Spaziergang begleite ich dich gern.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hach...ich wäre so gerne mit Dir auf einen Einkehrschwung bei 100Farbspiele gegangen!!!
    Schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt bin ich freudig überrascht. In Kappeln wohnt eine liebe Bekannte. Wir mailen und telefonieren miteinander. Nun kann ich ein wenig schauen, wo sie wohnt.

    AntwortenLöschen