Montag, 21. Oktober 2013

Montagsherz 114 - Geschenk

Mal wieder Montag und kein Ende der Herzen. Das Projekt von Frau Waldspecht                           





                    Wenn ich Gestricktes verschenke hänge ich meistens solche kleinen Teilchen dran. Hier handelt es sich um Socken, die bald auf die Reise gehen.                                   








Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee! Es schmückt und unterstreicht deine wunderschönen gestrickten Sachen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Idee. gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Idee liebe Margarethe, da wird der beschenkt sich bestimmt dran erfreuen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Margerethe,
    Ein originelles Markenzeichen! - Und superschöne Socken!
    Eine gute Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich Dir so oft sage: hoffentlich weiß der/die Beschenkte dieses Geschenk zu schätzen!
    Ich mag dieses Zopfmuster sehr!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    wunderbar, diese selbstgestrickten Winterteile. Dazu noch ein so liebevoller Anhänger: freundlicher geht's nimmer!
    Gute Idee!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,
    toll umgsetzt. Ich wundere mich schon,
    wieviele Herzen es gibt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethh,
    das bewundere ich sehr: So schöne Socken stricken zu können. Ich kann zwar stricken aber Socken schaffe ich leider nicht!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wahrhaft edles Geschenk, liebe Margarethe.
    Einen lieben Gruß von Anna-Lena

    AntwortenLöschen