Montag, 14. Oktober 2013

Montagsherz 113

 Und wieder ist Montag,  wir zeigen
Das Projekt von Frau Waldspecht



In der Werbung werden Herzen ja arg strapaziert. Diese hier fand ich witzig und hab gleich mein Smartie gezückt.



Kommentare:

  1. Ein großes rotes Herz gleich am Montag. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Jepp... aber mir wäre das zu groß hinten drauf. Trotzdem - gut gesehen.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich dieses Bild betrachte, sind die Herzen auf die Scheibe gemalt und werben ... Herzlich um die Gunst der Kunden. Schön eingefangen!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der Figuren wendet den Kunden Rücken zu, trägt aber dafür ein Herz auf dem Shirt. Das wars, was mir an dieser Werbung gefallen hat.

      Löschen
  4. Grins, ja klar, richtig so!
    Sie bringen Herzen ohne Ende. Ob das wirkt? Auf uns auf alle Fälle, kicher.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Smarty. Du bist ja "herzig".... hihi.
    Mein Sohn sagt immer "Klugschei*ertelefon"".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Wo man doch überall Herzen finden kann! :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ja fast nichts mehr ohne Herz kaufen, und wenn dann gibt es eine Auswahl, so dass zumindest eine Vs ein herziges Motiv enthält.
    Allerdings muss ich dir sagen, dass ich in deinem Post kein Bild oder Link zu einem Bild/Slideshow/Video u.d.gl. sehe. Ich nehme mal an bei mir oder bei dir ist etwas kaputt.

    Danke für deine lieben Worte: - wirklich lieb von dir! *knutsch* Aufgeben will ich die Blogs auf keinen Fall. Nur muss ich jetzt erst mal sehen, dass ich die ganzen Probs von Blogger und Instantgallery auffange, z.B. haufenweise gelöschte Bilder wieder einstelle. Dazu noch weniger Zeit... :(
    Aber Projekte werde ich in Zukunft nicht mehr machen/ leiten, aber wenn doch: dann denke ich mir vorher ein anderes Konzept aus.
    Dieses "Vorbei huschen" Ist wirklich nicht gut! :( Das wird der Bloggerin, die sich Mühe mit einem Posting gibt nicht gerecht und frau selbst fühlt sich dabei ja auch immer gehetzt. :( Da kommentiere ich lieber weniger, seltener und dafür vernünftig. :)
    ♥ige Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt beim 3. Anlauf: So sehen die Schaufenster bei uns auch mehr oder weniger alle laus. Die Zeitungen sind allerdings innovativ.

      Löschen
  8. Servus,
    mein kleiner ist 14.... und zieht damit den großen Bruder auf. Der hat natürlich auch ein Smartphone. Obwohl die das auch tatsächlich für Hausaufgaben nutzen, Fotos von fehlenden Blättern machen, von den Lehrern Mails bekommen. Da geht gar nix ohne.
    Mein Pa erzählt immer, dass sie früher, in einer fremden Stadt angekommen, erstmal beim Fräulein vom Amt angerufen haben um mit denen ein Date zum Tanzen für Samstag Abend auszumachen. Hat er bei Dir auch angerufen? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich keine Link und/oder ein herziges Bild sehen ...
    Ich komm später nochmals vorbei ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Besonders das Fahrrad hat es mir angetan…..das würde ich sofort auch nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen