Montag, 7. Oktober 2013

Montagsherz 112 - Der Winter naht

Frau  Waldspechts Dauerbrenner : 






Der Pulli ist inzwischen zu klein, aber das Foto lag noch im Archiv.


Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Schade, dass er zu klein geworden ist.
    Damit kann Kind sich sehen lassen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wird dieser herzige Pulli noch gebraucht.....beim nächsten Enkelkind ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Pullover ... Vielleicht lassen sich da noch Fäustlinge drauß`machen? Der Gedanke ging mir gerade so durch den Kopf ... Dann sind die Herzchen weiter in der Beklei(d)tung :)

    Ich wünsche Dir einen gten Start in die neue Woche
    Montagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli liebe Margarethe und tolle herzen. Ist immer so schade, das die Sachen so schnell zu klein werden.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    was für ein herziger Pullover. Das wäre genau das richtige für meine kleinen Enkelchen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Aber hübsch ist er!
    Liebe Margarethe, ich wünsch dir einen guten Wochenstart. Heute ist es in Leipzig leider nur grau und duster.
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,
    das ist ein wunderschöner Pulli. Hast du ihn selbstgestrickt? Abgesehen von den Herzen gefällt mir die Farbkombi auch sehr gut. Zu klein oder nicht ist immer eine Frage, wer oder welche da reinpassen soll. hehe

    Liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich, selbst gestrickt und die Herzen im Maschenstich aufgestickt.

      Löschen
  8. Die Frage ob der Pulli selbst gestrickt sit wollte ich auch stellen ;-)
    Der gefällt mir - aber ich passe da auch nicht mehr rein *gg* ...
    Ein schönes Montagsherz, hab Dank.
    Ja - jetzt kommen die kühlen Tage, ich muss die Pullis hervorholen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. den würde ich auch anziehen, aber ich bin wohl zu groß dafür ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bist du zu groß dafür. Und ich weiß nicht mal, wo er abgeblieben ist.

      Löschen
  10. ...ein richtig "Herz erwärmender" Pullover!
    Schöne Woche Margarethe!
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hei, was für ein süßer Pulli. Ich trag oben rum nur nicht so gerne grau, aber ansonsten ist der einmalig.

    GlG von Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine ganz neue Variante, Herz zu zeigen. Klasse!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen