Samstag, 12. Oktober 2013

Erstes Ergebnis des Einkaufs bei Schachenmayr

Da war ich doch im Sommer in Salach und habe einen kleinen Wollevorrat zu günstigen Konditionen erstanden wie man hier sehen kann.

Das erste Wunschgestrick ist fertig, eine Jacke für meine 9jährige Enkeltochter.



 
Die Zeit der kurzen Blümchenhosen ist leider so schnell vorbeigegangen.

Kommentare:

  1. Ach ja liebe Margarethe, ich Zeit der Blümchenhosen ist sehr kurz gewesen, Giuliana trägt sie nicht mehr, sind sind nicht mehr in. Ein tolle Strickjacke hast du gearbeitet, sieht schick aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    das ist eine sehr schöne Jacke. Das Muster
    gefällt mir außerordentlich gut. Bin gespannt,
    was du uns noch zeigst.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Zu dieser schönen Jacke passen ganz bestimmt auch lange Hosen. Aber du hast schon Recht, die Zeit der kurzen Hosen war schnell vorbei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick die jacke liebe Margarethe. Die passt wunderbar zur Blümchenhose oder zu einer Jeans.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe, die Jacke ist gelungen ... Sehr, sehr hübsch!

    Hab' einen angenehmen Sonntag, herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schön ist die Jacke für dein Enkelkind geworden - Form und Muster klasse - diese vielen Zöpfe!
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Eine chice Strickjacke. Und raffinierte gemacht, dass sie unten offen zu tragen ist. Auch die Farbe steht gut. Vor allem... schöne lange Ärmel. Das liebe ich. Lieber krämpele ich, als dass die von vornherein zu kurz sind.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist Dir sehr gut gelungen, ich würde mir auch gerne mal eine stricken, aber ich scheue mich vor der Armkugel, ob dann alles paßt weiß ich nicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gut ist sie geworden, liebe Margarethe.
    Mit meiner Jacke habe ich noch nicht angefangen. Ich trau mich einfach nicht. :D
    Liebe Grüße an dich, und danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und mir tolle Links geschickt hast.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke mit dem hübschen Zopfmuster steht deiner Enkelin sehr gut. Wie schön, dass sie Omas Arbeit zu schätzen weiß. (Min Enkel ist ja erst knapp 2, da geht das Stricken noch etwas schneller...) LG von Rana

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Frühlingsfarbe ist das. Und solch Jacken, die nicht bis unten zu schließen gehen, sind derzeit aktuell. Schön, dass die Kids noch Selbstgestricktes tragen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen