Dienstag, 8. Oktober 2013

Abendhimmel am Montag

Gestern gegen 18.00 h zeigte sich der Himmel für kurze Zeit so schön!

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Margarethe, ein wundervolles Foto.
    Sehr mythisch-
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mit dem Wetter haben wir hier in Leipzig diesmal so richtig Glück. Bei uns schien heute die Sonne und es soll auch nicht so kalt werdenwie bei euch.
    Ich gehe bald zu Kindern stricken. Hast du eine Idee für etwas ganz Kleines, was sie stricken und mitnehmen können. Und vielleicht ist ein Strickliesel günstiger?
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingefangen, ein sehr schönes Foto und die Stimmung, abendlich und geheimnisvoll.
    Dir einen wunderschöne Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diese Stimmung, sie hat etwas ganz Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    ich habe die Links gefunden und die Anleitungen schon ausgedruckt. Ich danke dir sehr, denn es muss ja einfach sein, darf die Kinder nicht gleich überfordern. Und vorwärts gehen muss es auch.
    Du hast mir sehr geholfen und wenn ich bei den Kindern war, werde ich berichten.
    Schade, dass du so weit weg bist. Ich wäre gerne mitgekommen zum Stricken.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen