Mittwoch, 4. September 2013

Wettervorhersage




So einfach kann das sein mit dem Wetter an der Schlei !!!
Schaut bitte genau hin beim ersten Bild, den Stein habe ich leider nur zum Teil erwischt.

Kommentare:

  1. Die stimmt leider nicht immer. Wir sollten heute 26 Grad haben.Davon war nichts zu merken. Wohne in Kiel. Ist von der Schlei nicht so weit entfernt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Margarethe, eine tolle Wetterstation.
    Mir gefällt besonders die letzte Aussage.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Cool liebe Margarethe, die Wetterstation ist einfach, aber wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lustich. Das habe ich das erste Mal auf Spiekeroog gesehen. Einfach genial. Nur für die Temperatur müsste es noch was geben.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Das ist eine toole Wetterstation.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sende dir liebe Grüße in d einen Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Eine solche Wetterstation steht auch in unserem Vorgarten und erheitert Nachbarschaft und Spazierende. Die Idee haben wir aus Schottland mitgenommen :-). Die Logik scheint länderübergreifend Spass zu machen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen