Montag, 23. September 2013

Montagsherz 110

Der Dauerbrenner von Frau Waldspecht












Diese beiden Herzen hat meine Freundin Erika hergestellt.
Ich darf die Aufnahmen heute fürs Montagsherz verwenden:

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    deine Freundin ist ja eine echte Künstlerin, die beiden Herzen sind wunderschön!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margarethe, ein Herz ist zu sehen und das sieht schön aus. Hat deine Freundin toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margarethe, die beiden Herzen sehen richtig toll aus. Wow!

    Montagsherz-Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    wunderschön sind diese Herzen.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Es sieht ja fast aus, als würden die Herzen von innen leuchten.
    Schön, dass du die hier zeigen kannst.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen deiner Freundin sehen ja toll aus! Wie hat sie das mit den Punkten gemacht? Glastropfen?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie macht sehr viele künstlerischedinge. Das sind hier glasnuggets. Die hat sie im Flieger von Mallorca mit heim geschleppt in größerer menge. !

      Löschen
  7. Uih, du sendest uns heute leuchtende Grüße von Herzen. Wie schön, liebeMargarethe, das gefällt mir, und ist bei der immer dunkler werdenden Jahreszeit auch gar nicht verkehrt.
    Danke für deinen cmt.: Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach.
    ♥ige Grüße zur neuen Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Sie strahlen so wundervoll, liebe Margarethe.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hier ist die Künstlerin der leuchtenden Herzen! Ich freue mich sehr, daß sie Euch
    gefallen und ich Euch damit eine Freude bereiten kann! Wie Margarethe schon sagte, habe
    ich die Nuggets (neben vielen anderen Sachen) von Mallorca mitgebracht. Ich kann einfach nicht anders, ich muß schöne Sachen einfach "mitschleppen".Mein Gepäck hatte
    dadurch erhebliches Übergewicht. Macht aber nix, ich hatte Freue beim Steinchenlegen und
    Ihr beim angucken!! Das ist die Hauptsache. Liebe Grüße sendet Euch unbekannterweise
    die Freundin von Margarethe. Erika.

    AntwortenLöschen