Montag, 9. September 2013

Montagsherz 108 - vorgepostet

Zum Dauerbrenner von Frau Waldspecht 


habe ich heute das dritte Herz aus Kappeln.


Das ist die Mühle AMANDA. Sie beherbergt u.a.
die Gästeinformation, ein Trauzimmer  und einen
Raum mit Tischen und Stühlen und WLan für jedermann.
Man kann auch unten am Hafen mit seinem
Laptop im Internet unterwegs sein, aber in der
Mühle fand ich es viel netter!














Eine Hochzeitsgesellschaft hatte die Mühle gerade verlassen, so daß wir auf den Rundum-"Balkon" steigen konnten um einen letzten Blick über das Städtchen bis
auf die Schlei zu werfen.





Beim Blick nach unten konnt nun endlich das HERZ ins Spiel!




























Und hiermit verabschiede ich mich noch mal für ein paar Tage. Es geht ab in den Süden, ohne Enkelkinder.
Und dann kann von mir aus der Herbst beginnen. Ich denke an meinen Wollevorrat und daran, daß ich dann wieder meine Blogrunden machen werde, schauen, was bei euch in der Zwischenzeit so los gewesen ist.
Ich sage Danke, daß ihr während meiner Abstinenz so nette Kommentare hinterlassen habt!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Ich habe das Herz gefunden und ich wünsche dir ganz viele erholsame Tage in deinem wohlverdienten Urlaub.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Hi das ist ein tolles Herz liebe Margarethe.
    Schöne ferientage und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet...Das sind wirklich ganz tolle Bilder die Du hier zeigst !!

    Besonders diese tolle Bild wo Du von unten nach oben fotografiert hast... Echt Klasse !

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Da mußte ich aber genau schauen um das Herzle zu entdecken..
    Hach an der Schlei ist es so schön.
    Dir noch schöne Tage !
    Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Windmühlen sind für mich stets sehr beeindruckend. Und dass du das Herz entdeckt hast ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen