Montag, 2. September 2013

Montagsherz 107 - Herzen aus Kappeln

Das Projekt von Frau Waldspecht


In einem Blumengeschäft in Kappeln habe ich diese beiden Herzen "mitgenommen"





Kommentare:

  1. Liebe Margarete,
    da hast du dir etwas Schönes mitgenommen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzen für den Garten kann man/frau immer gebrauchen. Ich habe auf dem Flohmarkt am Wochenende auch eines gefunden. LG und eine schöne Woche, Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Das ist auf jeden Fall eine anspruchsvolle Deko.
    Herz geht immer, sage ich.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein wunderschönes Montags♥ gefunden, liebe Margarethe.
    Liebe Montags-Grüße sendet dir ♥-liche Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe, in Blumengeschäften gibt es inzwischen immer Herzen, lach. Fast schon zu viele ;-)
    Aber deine beiden sind echt schön.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir ausnehmend gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber wieder dolle an Deiner Blogaufmachung gearbeitet. Gefällt mir! Schade, dass Du heute nicht da warst, war nett!
    Und die Herzen---sie sind herzig!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Kappeln ist so ein hübsches Städtchen .... Hach - da werden Erinnerungen wach ...
    Die Herzchen sind natürlich auch sehr hübsch ;-)
    Ich kann dir nicht helfen, ich weiß nicht, wie du einen gelöschten Beitrag wiederherstellen kannst. Tut mir leid.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen