Mittwoch, 18. September 2013

Mallorca ... vor einer Woche ...

ein paar Bilder ohne Worte









Und das ist der Platz, von dem ich derzeit träume, mal vom Frühstücksbuffet ganz abgesehen.

Kommentare:

  1. Servus Margarethe,
    diese Bilder brauchen keine Worte und von so einem Platz würde ich auch träumen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem derzeitigen Regenwetter wäre ich auch viel lieber noch am Mittelmeer.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Fotos liebe Margarethe, bei diesem Usselswetter, wäre ich dort auch lieber.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Solch schönes Wetter an solch erholsamem Ort schauen wir doch gern an. Hier ist es ja so kühl und unfreundlich. Du kannst jetzt wirklich von Deinen Erinnerungen und der getankten Wärme zehren.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos und Eindrücke von Mallorca. Da scheint es ja noch Spätsommer zu sein... Wie schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, beneidenswert.
    So ein schönes Fleckchen Erde.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme den Duft der Insel wahr. Mallorca ist schon eine Reise wert und die Bilder fühlen sich sehr gut an auf der Haut.

    gLG von Jaris

    AntwortenLöschen