Freitag, 20. September 2013

Ganz nah dran ...

... von und mit Sabine




Im Hintergrund ist die Brücke über die Schlei in Kappeln zu sehen. Sie öffnet sich jede Stunde, um den Schiffsverkehr auf der Schlei durch zu lassen.

Kommentare:

  1. ...ein richtig elegantes Kunstwerk, so ein Drahtseil. Schöne Bildabfolge. Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. liebe Margarethe,
    ein tolles Motiv.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    sehr schön sieht das Tau so im Detailfoto aus, feine Arbeit!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wirklich ein tolles Motiv für das Projekt.

    Herzliche Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,

    eine ganz tolle Bildserie hast Du da zusammengestellt. Das gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön in Kappeln. Das Schiffstau habe ich gleich erkannt. Als Kieler Sprotte kenne ich das ja. Tolle Bilder liebe Margaretze.

    LG Sabine
    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Margarethe,
    wie kommst denn Du auf meinen Blog. Ich meine, in den bald zwei Jahren, seit ich meinen Blog mache, deinen Namen schon irgend einmal gelesen zu haben. Frag mich nicht wo! Vielen Dank für deine ausführlichen Zeilen zu meinem Bericht über die Bauernsleut. Ich habe diesen Blog vor allem gemacht, um den Lesern mal wieder vor Augen zu führen, was ein einfaches Leben früher war. Und des ist keine Ewigkeit her, sondern ein paar wenige Jahrzehnte. Ich glaub, die Moral geht heutzutage immer mehr abhanden.

    Aber zu deinem Blog. Er ist toll, interessant und sehr vielseitig gemacht. Chapeau. Ich sollte einen 18-Stundentag haben, um auch hier zu lesen. Ich werde es versuchen. Liebe Grüsse Ernst.

    AntwortenLöschen
  8. Wollte nur kurz vermelden, dass ich am Mittwoch in den tollen Woll-Laden dort fahre ;-) LG von Rana

    AntwortenLöschen