Freitag, 6. September 2013

Ganz nah dran

Heute mal wieder mit dabei 
bei Sabines Projekt


















 Im Fischereihafen von Kappeln




Kommentare:

  1. Guten Abend Margarethe,
    an diesem "geordneten Verstricktem" warst du schön nah dran. Zwei schöne Bilder!
    Kein "verstricktes" Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    zwei ganz tolle Bilder sind das. Es ist schon interessant, wenn man sich solche Seile/Taue mal von Nahem anschaut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst in Kappeln? Da war ich lange nicht mehr. Ist gar nicht so weit weg. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Das ist ein farblich und von der Aufmachung her völlig stimmiges Bild.
    Und es riecht nach Urlaub.

    Dir ein ganz schönes Wochenende

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Motiv und ganz super gemacht! Diese Farben, gefällt mir sehr. Danke.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margarethe,
    ich liebe Formen und Farben. Und genau das hast du mit deinen tollen Bildern gezeigt. Sie sind einfach und schlicht, sehen aber total schön aus!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen