Freitag, 9. August 2013

Sommer in der Stadt # 3

In Karlsruhe gibts immer wieder Leute mit klasse Ideen in diesem heißen Sommer:


Eine  Kunstgalerie auf der Kaiserstraße, im oberen Bereich, der für die Straßenbahnen wegen der U-Strabarbeiten gesperrt ist, habe ich diese aufnahmen gemacht. Herrlich, oder?

Diese Silhouette hat es mir besonders angetan ;)

Kommentare:

  1. Servus Margarethe,
    das ist aber ein toller Service von dieser Galerie!
    Bunt und erholsam und sehr schön "geknipst"!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    da hat sich die Galerie wirklich was nettes einfallen lassen.
    Und es ist zudem auch publikumswirksam.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Cool meine Liebe, eine tolle Idee hatte die Galerie. Hast du schön festgehalten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, liebe Margarethe, so ein ähnliches Foto habe ich auch und ich kann grundsätzlich keinen aufgebauten Liegestühlen in der Zitty widerstehen. Die werden alle Probe gelegen.

    Liebsten Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  5. PS. Jetzt habe ich es zum dritten Mal versucht, die öffentlich zu lesen. Schon drei Mal ist es immer wieder in die vorherige Stellung anonym zurück gesprungen. Aber zumindest ist mein Bild jetzt da. Komisch, dass du bei mir nicht als Leserin erscheinst ...

    Bsssst ... :-))

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist das mal einfach nur klasse!
    Das hast du echt super entdeckt!
    ich grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen