Montag, 19. August 2013

Montagsherz 105

Wieder ist Montag, der Tag der Herzen von und mit

 Frau Waldspecht





Heute gibts hier wieder eines aus dem Zuhause 
meiner Freundin Erika:



Kommentare:

  1. Servus Margarethe,
    das sieht so recht nach einem schönen Handtuch oder Geschirrtuch aus Großmamas Zeiten aus!
    Schönen Wocheneinstieg,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll liebevolll....so schön!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe,
    ein sehr hübsches Geschirrtuch ... Da macht das Abtrocknen noch einmal mehr Spaß, wenn frau sich mit so netten Utensilien umgibt ;)

    Grüßle mit Herz von Heidrun und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Geschirrtücher mit Herz, hat auch nicht jeder ;-) ...
    Wie gut, dass man Freunde mit Herz hat ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. lachlach, liebe Margarethe, ich finde auch immer weider durch Zufall Herzen. Manchmal an Sachen, die ich schon länger habe und wo ich nie bemerkt habe, dass sie beherzt sind.

    GlG von Jaris bbb

    AntwortenLöschen
  6. Beim Ausräumen bin ich auch auf 2 alten Teile in dieser Art gestoßen.
    Aber Herzen waren damals noch nicht drauf.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Margarethe, diese Geschirrtücher hatte ich auch einmal, schöne Herzen hast du gefunden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin hat viele Herzen. :D Ich glaube, du wirst noch öfter fündig, liebe Margarethe.
    Einen lieben Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem Herzchentuch trocknet man doch das Geschirr mit Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ein Küchentuch Montagsherz, finde ich schön!
    Da ist man doch gleich ein bisschen lieber in der Küche bei so einem fröhlichem Anblick!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Margarethe (◠‿◠)
    das ist ein schönes Geschirrtuch, und mit Herz(en) macht das Abtrocknen sicher auch etwas mehr Spaß. ;)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist ein Geschirrhandtuch aus dem Haushalt von Maragethes langjähriger Freundin.
    Die hat noch mehr Herzensbilder und ich denke ab un zu werde Ihr eines
    davon in ihrem Plog sehen. Liebe Grüße eine Herzensfreundin.

    AntwortenLöschen