Montag, 5. August 2013

Montagsherz 103 - Erfrischung in der Stadt

Heute sind wir schon bei 103 Herzen 
in der schönen Aktion von  Frau Waldspecht



Vergangene Woche mitten in der Stadt auf der Kaiserstraße
kam ich an einem Parfümerie- und Seifengeschäft hier vorbei.
Aber ich habe niemand gesehen, der sich traute ;))

Also dann, hinein mit den Füßen.

Kommentare:

  1. Huhuu,
    da sollte man sich aber doch mal traun. Vor allem, wenn man so herzig dazu eingeladen wird.
    Schön gesehen!
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wurde ich jetzt gerne tun, liebe Margarethe. Unter meinem Schreibtisch wäre noch Platz. :D
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine Abkühlung bei dieser Hitze tut immer gut liebe Margarethe.
    Ein tolles Herz hast du entdeckt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Kaiserstraße gibt es immer mehr außergewöhnliche Sachen. Erst der Pool und jetzt das. Hast Du wirklich Deine Füße reingestellt? Ich hätte da meine Beddenken.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    ein ausgefallenes Herz. Toll.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja kühle Füße sind zur Zeit begehrt !

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee und das Wasser sieht aus, als wäre es schon genutzt worden. Aber ich weiß nicht, ob ich das tun würde. Was... wenn jemand Fußpilz oder Schinkenplatte an den Füßen hätte? Lustich auf jeden Fall.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  8. haha, das sieht nach einem Lush-Shop aus, oder? Komisch, dass sich keiner getraut hat ...
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Hab heute mal geschaut wie der Laden heißt. Das Wasserherz war nicht mehr da!

      Löschen
  9. Hand auf's Herz, nein Füße in's... mitten rein. hihi Ein prima Herz hast du gesichtet, liebe Margarethe.
    Schön, dass bei dir bald die Feigen reif sind. Dann werde ich mal kommen, und dir beim Naschen helfen. Da bin ich gar nicht feige. hahaha
    ♥ige Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Einladung! Schön abkühlen nach dem Shopping - das tut sicher gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen