Montag, 15. Juli 2013

Montagsherz 99 - Geburtstag

Herzen mit Frau Waldspecht

Die Reservierung meiner Geburtstagstafel in unserem griechischen Lieblingsrestaurant kam mir ja vorgestern wie gerufen.
Da gibts wirklich HERZ, klasse Essen und super Service.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein schönes Esse, wenn schon das Schild für die Reservierung mit Herz und Liebe gemacht ist.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein tolles Montagsherz liebe Margarethe und nur für dich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Margarethe, ein tolles herz.
    Das kam dir sicherlich, wie gerufen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Link bei Anette führte wieder zu Anette, lach.
    Aber egal, ich habe zu dir gefunden, weil du ein Herz verlinken wolltest.
    Das ist sehr schön, dieses Mehrfachherz, mit Pfeil durch, wow, soviel Liebe zu deiner Geburtstagsfeier. Und Flügel hat es auch, hinauf, hinauf!

    Das war wohl eine richtig schöne Feier zu deinen Ehren.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Moіn, echt eine schöne Webseite! Habe dich übеr gοοgle gefunden.

    So long;)!

    my blοg; Pfefferspray

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zettelhalter mit Herz - das ist doch eine nette Idee.
    Und dann gratuliere ich dir doch nachträglich und wünsche dir alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme zu spät, möchte Dir aber noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Möge Dir die Sonne die nächsten 365 Tage scheinen, mögen die Vögelchen für Dich zwitschern, möge es Dir gut gehen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen