Montag, 8. Juli 2013

Montagsherz 98

 Es ist Montag, wir zeigen Herz:
Frau Waldspecht 






hatte die Idee


Hab wohl mal eins ausgelassen und bin erst bei 98. Wie mache ich das jetzt bei hundert? Ider ich zähle einfach eines dazu von den vielen vom Oktoberfest.






Dieses Herz stammt auch aus dem Oktober, ich habs in Fürstenfeldbruch im Schaufenster eines Friseurgeschäftes gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Margarete,

    die Zahl ist sekundär. Nur das Herz zählt, und
    das machst du sehr schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Herz ist wichtig, nicht die Zahl. Obwohl ich nach einem Jahr ausgestiegen bin, schaue ich gerne bei euren Montagsherzen hinein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Montagsherz liebe Margarethe, hast du schön festgehalten.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dann schmuggelst du eben bei der Hundert zwei Herzen in den Post, liebe Margarethe. :D

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. Margarethe,
    es ist ja wirklich schwer, immer wieder ein Herz zu finden, wenn man bereits jenseits der 90 ist. Dein Herz gefällt mir!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Margarethe!
    Ich schreibe gar keine Zahl dazu, weil ich nicht immer eins zeige.
    Das Herz, fast zu schade zum essen, sieht aber liebevoll gestaltet aus.

    Ganz♥ig von Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das kein schönes Herz ist!
    Klasse!
    Ein wunderschöner herzlicher Beitrag :)

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,
    diese Lebkuchenherzen sind immer wieder eine schöne Erinnerung. Vor allem, wenn der Text passt!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Jede Woche ein Herz habe ich nicht, ich mache also nur sporadisch mit. Du hast tatsächlich schon 98 entdeckt, alle Achtung!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Fundus, einen Ordner voller Herzen. aber immer wieder finde ich wieder welche, die mir dann besser gefallen. Und ich nehme inzwischen nicht mehr jedes!! ;)

      Löschen
  10. Dann bring einfach noch eins, deine Nummer 99...
    Genau, ich fotografiere auch nicht mehr jedes Herz...
    Solche Lebkuchenherzen sind immer wieder gut, aber beim Friseur, hihi, da denke ich mehr an Haare, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margarethe,

    einfach noch ein Herz zeigen, das bist du wieder up-to-date :)

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  12. MIt der Sonne im Oktober hattest du ein gutes Montagsherz im Vorratsarchiv, liebe Margarethe. Toll, dass du es uns gezeigt hast. und ich finde du hast es sehr schön fotografiert, so dass nichts von diesem Fenster im Bild stört...
    Danke für dienen cmt.: Das sah für mich aus, wie das Material aus dem auch Mosaik gesetzt werden.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen und sonnigen Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen