Montag, 1. Juli 2013

Montagsherz 97 - etwas Praktisches

Jetzt geht es stark auf die Hundert zu und ich bin mir nun doch nicht sicher, ob ich damit wirklich aufhören soll. Das ist ja auch fast das einzige Projekt, an dem ich mich regelmäßig beteilige.

Hier nun das heutige Herz für Frau Waldspechts Projekt


Der Deckel ist aus Kunststoff und saugt sich am Rand fest, so daß man Tassen, Becher oder kleine Porzelangefäße sicher verschließen kann.

Kommentare:

  1. Und ich dachte erst an... Eis :-)

    ♥lich die Jaris♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja niedlich!
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliche/n, Abend, Woche und Juli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    das ist ja toll. So etwas habe ich bislang noch
    nicht gesehen - und dein 97.Herz hattest du auch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe, dein Link bei Anette war wieder falsch.
    ich landete erst im Nirvana, dann habe ich auf deinen Namen geklickt, da landete ich bei Frau Waldspecht...
    Ein praktischer Deckel ist das, und schön ist er noch dazu.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Der Deckel ist ja genial - und erst noch herzig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sogar noch recht nützlich. :D
    Liebe Margarethe, liebe Grüße schick ich aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr praktisch und alles mit herz.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margarethe,

    wirklich ein aussergewöhnlicher Deckel - und mit Herz. Klasse!!!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen