Montag, 29. Juli 2013

Montagsherz 102

Wir zeigen weiter Herz und man findet sie fast überall, nicht nur bei Frau Waldspecht


Meine Freudin Erika ist mit dem Fotoapparat durch ihr zuhause gegangen und hat mir viele Herzen zur Verfügung gestellt. Hier ist das erste:
 Hiermit heiße ich meinen neuen Leser Luis herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herz mit einem wahren Spruch liebe Margarthe, gefällt mir gut.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch auf einem ebensolchen Herz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Herz mit Spruch ;) so schööön

    AntwortenLöschen
  4. Nett von Dir einen weiteren Leser so lieb Willkommen zu heißen und überhaupt, ein guter Spruch, den frau sich merken möchte :)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    mit herzlichen Grüßle von Heidrun

    Hier meine Herzerl vom Ausflug: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz_28.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber eine liebe Freundin. Schön ist das, und dein "Herz" ist es auch.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Servus Margarethe,
    das ist aber sehr schön, dass du mich mit "Herz und Geist" begrüßt!
    Ich danke dafür und wünsche dir eine "herzerfüllte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass Dir Deine Freundin mit Herzen aushilft. Und einen schönen Spruch hat es obendrein.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lieb. Ein schönes Herz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Spruch, gefällt mir ;)

    Liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Herz mit einem passenden Spruch, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe, der Spruch ist genial.
    Der stimmt auch.
    Ein sehr schönes Herz!
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margarethe,
    was für ein schönes Herz! Prima fotografiert. Bin mal gespannt, was du morgen bringst.
    Danke für adeinen cmt.: Glücklicherweise hat sich die Hauptstadt heute N8 etw abgekühlt, so dass wir heute schönes Sommerwetter haben, und endlich mal wieder einen Ausflug machen konnten. Sorge habe ich nur, wie es die Tage (und Wochen?) weitergeht.
    Beste Sonntags-Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen