Montag, 22. Juli 2013

Montagsherz 100 + 101

Die Herzaktion, das Projekt von Frau Waldspecht läuft weiter






Meine heutigen Herzen befinden sich in dem schönen Restaurant (für Karlsruher Leser: Sokrates, in der Welfenstrasse), wo neulich meine Tischreservierungen auch an einem Herzchen-Kartenhalter angebracht waren, auf dem Gang zu den Toiletten. Im Lokal selbst sind noch einige davon angebracht.





Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    schön sind sie, diese altmodischen Herzen. Erinnert mich an die früheren Glanzbildchen! ;-)

    Dir einen guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margareth,
    solch nostalgische Herzen schaffen doch sofort Atmosphäre ... Sehr hübsch ! Wünsche Dir damit einen guten Start in diese Woche.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch zuerst an alte Poesialbumbildchen ;-)
    Die sind so nostalgisch ...
    Ein sehr liebevoll dekoriertes Lokal.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Lebe Margarethe, das ist ja richtig nett.
    So schöne Herzen, aus alten Zeiten, da geht das Herz auf.
    Die beiden letzten erinnern mich an Glanzbilder...
    Schöööön, richtig schön.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Montagsherzen hast du wieder entdeckt liebe Margarethe.
    Interessant die Herzen als Wandschmuck, gefällt mir.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Diese nostalgischen Herzen erinnern mich an die Oblaten, die man früher so gesammelt hat. Sehr schön!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, deine Herzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen