Mittwoch, 3. Juli 2013

Himmel über dem Bodensee

In der letzten Maiwoche waren wir in Meersburg. Das Wetter war sooo unterschiedlich und jeden Tag sah der Himmel anders aus. Hier eine kleine Auswahl:

















 

Kommentare:

  1. Bist du auch so ein Himmelkucker? :D Ich könnte stundenlang einfach nur da sitzen und die Wolken und den Sonnenuntergang beobachten. Als ich noch im Dörfchen wohnte, bin ich extra hinter das Dorf zu einer Bank gelaufen. Dort war freie Sicht bis Lützen und ich hatte einen herrlichen Ausblick.

    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    EIN GEDICHT!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Fotos liebe Margarethe, ja der Himmelund das Wetter sind in diesem Sommer sehr wechselhaft. Aber du hast ihn schön eingefangen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt wunderbare Bilder! Sehr gute Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...das könnte auch April sein, liebe Margarethe,
    aber wechselhaftes Wetter haben wir ja eigentlich immer...schöne fotos hast du da mitgebracht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos liebe Margarethe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe!
    Da hast du ja die ganze Bandbreite durchgemacht oder miterlebt, je nachdem. Der Himmel ist einfach ein Wunder.

    Dir einen ♥igen Tag

    Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Whowwhh, wunderschöne Wolkenbilder.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wirklich wunderschöne Wolkenformationen dabei und gigantisches Licht in den letzten Aufnahmen. Himmlisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Unterschiedlicher geht es kaum noch. Du hast schöne bilder mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Da war wirkich von allem was dabei. Und am schönsten ist die letzte Aufnahme, so muss ein Tag ausklingen.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. ich staune, wer alle am Bodensee ist oder war oder hinfährt.
    So viele haben das in der letzten Zeit getan.
    Und immer wieder gibt es andere Bilder, das ist einfach bezaubernd.
    Solche herrlichen verschiedenen Himmel hast du festgehalten, Klasse!

    AntwortenLöschen