Donnerstag, 11. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk

Dieses Mal von mir an eine Freundin. Sie hatte auch am Montag (8.7.)  und wir sind sogar im gleichen Jahr zur Welt gekommen. Allerdings an verschiedenen Orten. Kennengelernt haben wir uns Jahrzehnte später in einem Krankenhaus und sind in Verbindung geblieben. Seit acht Jahren wohne ich nun wieder an einem anderen Ort als sie.



Ohrringe mögen wir beide, möglichst große. In diesem Jahr habe ich Achatsteine und Silber verarbeitet. Sie sind nicht ganz so schwer, wie sie aussehen.
Meine Annette-Himstedt-Puppe Esme hat wieder brav Model gespielt.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    alles Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal nachträgliche Glückwünsche, liebe Margarethe. Alles, alles Gute für dich.
    Du hast die Ohrringe selber hergestellt. Respekt!

    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wunderschön geworden liebe Margarethe, sehen richtig edel aus, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte ich doch bald was vergessen.

    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr
    wünsche ich Dir liebe Margarethe.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
    Die Puppe ist ein Gedicht. Zum Verlieben schön.
    Die Ohrringe sehen sehr edel aus. Unikate eben.
    Deine Freundin wird sich freuen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest also auch Geburtstag.
    Meine Glückwunsche, Gesundheit und Wohlergehen für dein Neues Lebensjahr.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe!
    Ich mag auch große Ohrringe, nur tragen kann ich sie nicht. Meine Läppchen sind zu lapidar - har har - die wollen nur die Ausführung ultraleicht.
    Die Puppe... meine Mutter hat auch so eine. Sieht fast genauso aus.

    Ganz♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Da hast Du wieder tolle Ohrringe für Deine Freundin hergestellt, denn basteln kann man das nicht nennen, so professionell wie sie aussehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. hallo Margarethe,
    danke für die anfrage. mach mal das "+" weg. das gleiche problem hast du nämlich bei zoo + tiere.
    ...ich sehe hier gerade, dass du geburtstag hattest. von mir auch alles gute ♥
    gib mal bescheid, obs geklappt hat...

    AntwortenLöschen
  11. du solltest am besten, wenn du das label/thema *zoo und tiere* einfügst, gleichzeititg das label *zoo + tiere* (usw.) entfernen, dann erscheinen sie auch nicht mehr im gadget (*an der seite*)

    AntwortenLöschen
  12. ach ja, und du solltest dich dann für eine einheitliche schreibweise des labels entscheiden, sonst hast du so ein chaos wie bei ohrringe und schmuck usw.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margarethe (◠‿◠)
    nachträglich auch von mir ♡lichen Glückwunsch. Alles alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
    Die Puppe ist zum Verlieben hübsch und die Ohrringe hast du super hinbekommen. Da wird sich deine Freundin ganz sicher freuen/gefreut haben.
    Einen schönes Wochenende wünscht Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag keine Ohrringe. Mit zwei bekam ich Ohrlöcher gestochen und ich erinnere mich daran...merkwürdig, aber ich weiß es ganz genau, ich hab gebrüllt wie am Spieß, aber es hat nichts genützt: Ein Mädchen muss Ohrlöcher haben.
    Aber ansehen tue ich sie mir gerne und du zeigst ein Prachtvolles Exemplar!
    Einen wunderschönen Sonntag, dir morgen! Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen