Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Kugel als Lückenbüßer

Hab auf dem kleinen Notebook wenig neue Bilder zur Verfügung. Da muss jetzt mal die Kugel her,, denn, mein frisches Plätzchen auf dem Balkon möchte ich grade nicht verlassen ;))



















Sogar mit Selbstportrait ! Hab ich auch erst später bemerkt.

Kommentare:

  1. Den Balkon würde ich bei diesem Wetter auch nicht verlassen liebe Margarethe, ein hauch Wind bringt da Abkühlung.
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Margarethe,
    das sind schöne Kugelbilder. Besonders Foto 1 gefällt
    mir gut.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugelfotos finde ich immer wieder toll. Sie stellen halt die Welt auf den Kopf und es ist oft gut, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Danke für's Zeigen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Klasse liebe Margarethe,
    vor allem das erste Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen