Dienstag, 9. Juli 2013

Das erste laute Lachen

gestern habe ich meiner Freundin zu verdanken. Beim Öffnen dieser Post war es passiert! Wir kennen uns über 50 Jahre und den beiliegenden Text der Post behalte ich natürlich für mich! Aber diese Karte muß ich einfach zeigen.


Nun ja, genau meine Gedanken! Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich folge ganz dem Motto, man ist so alt, wie man sich fühlt. Du bist auf jeden Fall im Herzen und im Geist jung geblieben. Und das schaffen nicht alle...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattes du Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Die Karte ist super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte. Vielen Dank, liebe Mathilda.

    AntwortenLöschen
  4. ...dann herzlichen Glückwunsch, liebe Margarethe,
    zu deinem Geburtstag...und alles Gute für dich!!!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz dickes Gratuliere auch von mir!
    Und ich hofe du hattest einen tollen Tag :-)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe!
    Von mir auch alles Gute zum Purzelbaumtag.
    Die Karte ist köstlich.
    Mögen alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hoffentlich hat dein Hals nicht mehr wehgetan.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann darf man gratulieren liebe Margarethe.
    ♥ liche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Eine echt coole Karte...
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auch mein Beileid..... äh... alles Gute zum Geburtstag.
    Lauch ist eines der Gemüse, die ich gerne Esse.... andere (vor allem so Knollenzeug) kann ich gar nicht leiden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Dank euch allen !!!
    Was man auf den Bildern nicht sieht: Die Karte ist mit pinkfarbenem Glitzer verschönert. Also hammermäßig herrlicher Kitsch pur.
    Zu Jaris: Nee, ich war heute nochmal beim Arzt. Antibiotikum gewechselt. Noch nicht mal EIN Schlücklein Sekt, von Champagner ganz zu schweigen, der mir in meinem Alter zustünde, konnte ich genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margarethe,

    dann komme ich ja nur einen Tag zu spät, um dir auch noch zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Gesundheit und immer Grund zu Lächeln und Lachen!

    Die Karte ist wirkich sehr lustig und originell, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Lieben Dank auch für deine Besuche und die freundlichen Worte, die du immer hinterlässt, liebe Margarethe. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit im Norden und viele frohe, unbeschwerte Sommertage.

    Ein ganz lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe,
    ich möchte dir alles Gut zum Geburtstag wünschen,
    vor allen Dingen Gesundheit und persönliches
    Wohlergehen.
    Die Karte ist wirklich der Hammer. Da hätte ich auch
    laut lachen müssen. Mach es gut - ich freue mich immer
    hier zu lesen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich dir von Herzen nachträglich.
    Die Karte ist genial, ich mag so etwas sehr :-) .

    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  13. Für eure vielen Glückwünsche bedanke ichm ich ganz herzlich !!! Schön, daß ihr immer wieder reinschaut.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja hoffnungslos verspätet, wünsche dir aber trotzdem noch alles Gute. Toll, dass du das Lachen mit uns teilst :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Schlüpftag!!! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen