Freitag, 19. Juli 2013

2-jähriges Blogbestehen

Im Monat Juli begleitet mich dieses Kalenderblatt. Den Kalender habe ich Anfang des Jahres gewonnen, und zwar bei einer Verlosung von Sabine.

Das wiederum wäre gar nicht möglich gewesen, wenn ich nicht am 21. Juli 2011 mit dem Blog begonnen hätte.  Ich wußte eigentlich überhaupt nicht, wie das alles geht, aber seither wurde er 42.526 mal aufgerufen. Es scheint, ich habs inzwischen gelernt.

Aber natürlich habe ich das ja euch allen, meinen Leserinnen und Lesern, zu verdanken. Ich bin überwältigt, dass ihr immer wieder Interesse daran habt und mir interessante, freundliche, hilfreiche Kommentare hinterlaßt. Abgesehen davon lese ich auch so gerne in sehr vielen Blogs. Man lernt sich ein ganz klein wenig kennen und das gibt mir das Gefühl eines großen Freundeskreises.

Ich sage euch ganz herzlich DANKE.


Kommentare:

  1. Richtig, heute ist das ja.
    Herzliche Glückwünsche, liebe Margarethe ♥
    2 Jahre sind eine gute Zeit, sie zu feiern.
    Weiter so, liebe Margarethe ▲
    Es geht mir genauso, dass es guttut, einige kennengelernt zu haben. Es fühlt sich tatsächlich mit etlichen wie Freundschaft an.
    Eine schöne Sache, diese Blogs.

    Weiter viel Erfolg und dass dir die Freude am Bloggen bleibt.
    Ein dreimal HOCH auf dich
    Hoch, Hoch
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag.
    Es ist schön, dass es dich hier gibt. Mach einfach weiter
    so. Ich möchte das Bloggen nicht mehr missen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    dann mache weiter so. Das schenkt allen Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Lichen Glückwunsch liebe Margarethe zum 2. jährigen Bloggerleben.
    Schön das es deinen Blog gibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche deinem Blog und auch dir zum Gebuertstag. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ohne dich wäre ich nie auf die Kugel gekommen, du weißt schon ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dass Du alles richtig gemacht hast, sieht Du an Deinen 42.526 Besuchern.

    Es ist schön Dich zu kennen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Harald

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Gratulation, liebe Margarethe, zu deinem Bloggeburtstag. Auch wenn ich nicht immer ein paar Worte hinterlasse, vorbeischauen tue ich bei dir stets gerne. Schön, dass du das Bloggen vor zwei Jahren für dich entdeckt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere und wünsch dir ein tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schönes Wochenende
    wieczorama-fotografie

    AntwortenLöschen
  10. Dann lass ich dir doch mal Glückwünsche da, liebe Margarethe. Zwei Jahre ist eine recht lange Zeit. Du hast nicht nur durchgehalten, dein Blog hat sich zu einem sehr Lesens- und Ansehenswertem gemausert. Na dann: Rein ins nächste Jahr.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Habt ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Das spornt richtig an. Und schon gehts "mit Herz" weiter.

    AntwortenLöschen