Montag, 24. Juni 2013

Montagsherz 96 - Deko



Schon wieder Montag? Also gibts Herz! Bei     Frau Waldspecht   gibts noch mehr davon. 




Beim Spaziergang in Lindau im Mai kamen wir an diesem hübschen Blumengeschäft vorbei.

Kommentare:

  1. Toll liebe Margareteh, ich nehme den Stuhl mit Buddha. Ein schönes Montagsherz hast Du entdeckt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm rechts das Schild ;-) ...
    Ja - an solch schönen Dekogeschäften kann ich auch schlecht vorbei gehen ...
    Danke fürs Zeigen. liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wohl kam ein Dekogeschäft ohne Herz. Dieses weiße macht sich besonders gut vor der rötlichen Wand.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Herzen werden inwz. so inflationär verwendet, dass ich Viele schon gar nicht mehr fotografiere.

      Löschen
  4. Liebe Margarethe,
    dein Herz gefällt mir,
    aber der Stuhl ist auch nicht schlecht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe (◠‿◠),
    das ist ein Motiv ganz nach meinem Gustus. Nicht nur deine Entdeckung gefällt mir, snd die ganze Dekoration. Da wäre ich auch keineswegs vorbei gegangen, ohne die Kamera zu zücken.
    Meinen Beitrag habe ich zwar bereits vor Mittern8 online gestellt, aber leider hatte ich dann erst nachmittags Zeit ihn zu verlinken, wobei mir in der Hektik heute dann auch noch ein Fehler unterlaufen ist.
    ♥ige Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so die Sorte Geschäft, in die reingehe, am liebsten alles kaufen möchte - und dann doch mit leeren Händen wieder verlasse. Aber das Schild täte mir auch am Besten gefallen. Oder der Buddha?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Dekogeschäfte. Dein Herz gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto mit Herz macht einen schönen, sommerlichen Eindruck. Das tut gut bei unseren niedrigen Temperaturen (14 Grad) :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Herzerl und noch viele andere Nettigkeiten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde solche kleine, eigene, etwas alt anmutenden Lädchen richtig schön.
    Und du hast soger ein Montagsherz gefunden. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Margarethe!
    Wo doch immer noch wieder Herzen aufgetrieben werden können. Es scheint das Einzige zu sein, was niemals ausgehen wird.

    Eine Frage... wie machst du das, dass man hier bei dir auf Kommentare antworten kann?

    Ganz dicken (Bussi) Gruß♥ von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaris, das weiß ich auch nicht so genau. Werde mal in meinen Einstellungen nachsehen. Vielleich finde ich es heraus. Dann schreibs ichs auf. Schön, daß du dich gemeldet hast. Ich wiederum bekomme hier kein Herzchen rein. Hm.

      Löschen