Montag, 10. Juni 2013

Montagsherz 94

 Frau Waldspecht


 findet, die Woche soll mit Herz anfangen



In Stein am Rhein lädt man zum fernsterln ein:


Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    ich mach selbst zwar nicht mit, aber ich freue mich immer wieder auf den Montag und bin überrascht, wo überall die Herzen gefunden werden.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Margatrethe, da hast Du ein tolles Motiv gewählt. Diese Fenster laden wirklich zum Fensterln ein.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Und wer hat´s erfunden...? würden die Schweizer fragen.
    Habe es gefunden-ganz droben am Lädchen.

    Schön

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    sehr schöne Herzchen hast du gesehen und bildlich festgehalten.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, in den Fensterläden. Diese Art von Herzen - oder sollte ich sagen von Fensterläden? - gefällt mir sehr. Aber so etwas gibt es auch in Türen und Toiletten. Also Herz im Holz oder so... Schön gefunden, liebe Margarethe (◠‿◠)
    ·٠•●●♥♥❤ ♥ ❤♥♥●●•٠·
    Danke für deinen cmt.: Genau, kekse sind immer gut, und warum nicht lieber selbst backen. Aber interessant, dass wir beim Thema Kekse backen sofort an Weihnachtszeit denken, oder?
    Hab einen schönen Wochenstart und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    ich mag diese kleinen Fensterherzerl, wo es hinpasst. Und so inmitten der Fachwerkhäuser passt es genau hin!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Na, die würden sich wohl bedanken, lach.
    Aber die kleinen Herzchen sind so schön, die hast du super entdeckt.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Gut gesehen, man muss sich nur umsehen, dann wird man überall fündig ,)

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  9. Fensterläden mit den Herzen habe ich noch nie gesehen. Schön.

    AntwortenLöschen