Mittwoch, 12. Juni 2013

Ginkgo im Regen

Bei Regen fotografiere ich eher selten. Für die Tropfen auf den Blättern meines Gingkobaumes mußte ich nur auf den Balkon gehen:





Wünsche euch einen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    auch der Regen kann verzauberte Motive
    da lassen. Ich finde die Bilder sehr schön.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Prachtvolle Foto liebe Margarethe, mit den Regentropfen sehen die Blätter aus, als wären sie mit kleinen Perlen besetzt. Ein tolles Lichtspiel hast Du eingefangen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Margarethe, und die Früchte stiiiiinken nach Käääääse.
    Hustlach

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Ginkgoblätter. Ich trauere dem meinen immer noch nach.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So veredelt schaut der Gikgo noch edler aus, diesen Baum mag ich sehr gerne.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos meine liebe Margarethe (◠‿◠), und der Regen wirkt richtig schön.
    Danke für deinen cmt.: Ist ja nicht schlimm, sich zu outen/ sich etw zu gönnen. Du bist ohnehin nicht der Mensch der jd Schei*** mitmacht, sagst ja auch selbst, dass du von Werbung nichts wissen willst....
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Gingko auf deinem Balkon. Wow!
    Tropfenbilder sind immer wieder interessant.
    Dazu noch deine nette Spielerei, super, liebe Margarethe
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen