Freitag, 7. Juni 2013

Ganz nah dran

... das Projekt von Sabine



Kommentare:

  1. Immer wieder plüschig anzusehen, die Hummeln. Habe gestern durch Zufall den Eingang zu einem Hummelbau gefunden.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Wow das nenn ich einen gelungenen Schnappschuss liebe Margarethe, eine tolle Makro.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Allö, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Ich glaube dichter geht kaum. Sieht extrem super aus!!! Nun sehen die Pollenaus wie Strohhalme, und wie wissen nun genau, dass die kleinen Flieger dort ihre Rüsselchen hineinstecken können.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    WOW....ein toller Schnappschuss, näher geht es kaum noch!
    Wunderbares Makro!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, liebe Margarethe. Herrlich, wie Frau Hummel oder ist es Herr Hummel sich in der Rhododendronblüte labt. :-)

    Eine ganz tolle Aufnahme. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß und fleißig diese kleinen Brummer sind ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine Hummel , die badet richtig in der Blüte . Ein tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,

    ein wunderschönes Foto! Frau Hummel war ja schon richtig fleißig, so bepackt wie ihre Hinterbeinchen sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margarethe,
    da hat Frau Hummel dich wirklich
    nah drangelassen.
    Einen schönen Sommerabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen