Dienstag, 18. Juni 2013

Fensterbilder

Immer wieder fällt mir auf dem Balkon sitzend auf, daß sich im Fenster des Treppenhauses gegenüber der Himmel spiegelt.  Das sieht fast aus, wie ein gerahmtes Bild, ständig neu:




Kommentare:

  1. Schöne Spiegelung, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut.
    Seltsam, jetzt ist mir dein cmt. von getern i-wie verloren gegangen, und ich weiss auch gar nicht mehr, was du mit zu dem Herz geschrieben hattest. *staun*
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Als Fotograf auf der Suche nach Motiven sieht man oft mehr, als ein gewöhnlicher Montags-bis-Freitags-Mensch.
    Toll, wie sich der Morgen oder Abend oder das Wetter darin spiegelt.

    LG Jaris mit Zunge ausm Hals

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Margarethe,
    wie gut, dass du mal diesen Anblick aufgenommen hast.
    Das lohnt sich ja richtig.
    Super! Ein Klasse Fensterbild.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    Deine Fensterbilder sind toll.
    Was man so alles beobachten kann,
    wennn man die Augen offenhält.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Fensterbilder mit Wolkenhimmel...einfach klasse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe, wenn ich nicht kommentiere heißt das nicht, das ich hier nicht hereinschaue!
    Ich mag sehr Deinen Blick für Details und Besonderes. Du zeigt mir unserre Stadt oft mit ganz anderen Augen, worüber ich mich sehr feue.
    Und in die Waldstadt---da müßen wir demnächst mal gemeinsam hin!!!!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Spiegeleien, liebe Margarethe.
    LG Harald

    AntwortenLöschen