Montag, 20. Mai 2013

Montagsherz 92

 Auch am Pfingsmontag zeigen wir Herz im Projekt mit

Frau Waldspecht
Dieser Zettel hing beim Oktoberfest auf einer Toilette.

Kommentare:

  1. Auch ein sehr undankbarer Beruf ...
    Viele Leute wissen eine saubere Toilette überhaupt nicht zu schätzen ...
    Liebe Grüße zum Feiertag, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    es ist leider wichtig, dass es solche Leute gibt.
    Denn wieviele hinterlassen eine Toilette total versaut??!!!
    Da kann man oft echt nur eine andere suchen.
    Gut gesehen und sogar aufgenommen, super!
    Herzliche Pfingst-Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wichtige Leute liebe Margarethe.
    Super Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Mit Bedacht gewählt ... Super!
    Grüßle aus Augsburg , Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Hallöchen Margarethe (◠‿◠)
    Diesen Beruf oder eher Job könnte ich nicht ausüben. Der freundlich formulierte Satz, vermutlich eine Art Notwehr, die direkter ausgedrückt auch heissen könnte: Es wäre nett, wenn sie nicht auf meine Arbeit schei***...
    Lieben Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) So sehr abhängig fühle ich mich eigentl nicht vom Wetter, aber i-wo natürlich schon - klar, weil die Fotos einfach nicht so schön werden, wenn es nass und grau draussen ist. Die Lust rauszugehen ist dann noch geringer....
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die kurze Woche, morgen.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht gibt das zum Anlass, bei der Nutzung des Örtchens auch an die nachfolgenden Besucher zu denken. Herz ist immer gut.

    LG die Jaris und danke für deine Kommentare

    AntwortenLöschen