Montag, 6. Mai 2013

Montagsherz 90

Wieder ist ein Herzensmontag Das findet Frau Waldspecht zum 90. Mal!











Alles Gute euch Müttern und Nicht-Müttern.



Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Margarethe und ein herliches Montagsherz dazu.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach den Kommerz nicht mit ;-) ...
    Ich "schenke" meinem Vater und meiner Mutter Zeit - wir verbringen diesen Mittwoch zusammen. Das ist doch auch eine herzige Geschenkidee, oder? ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    dein Herz gefällt mir.
    Aber auch ich bin der Meinung, Zeit ist das wertvollste Geschenk für eine Mutter (und überhaupt für jeden).

    LG Maergret

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Soifz ... wenn es mal immer so wäre. Ein feines Foto hast du da eingefangen.

    Einen ganz wunderschönen Montag wünsche ich dir

    Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    du hast das Montagsthema wundervoll
    umgesetzt. Auch passend zu Muttertag.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Ja, am kommenden Sonntag ist Muttertag, vorher noch der "Vatertag" sprich Christi Himmelfahrt.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,
    du hast ein süßes, lächelndes Mädel erwischt. Vermutlich der Tochtertraum oder heisst es Muttertraum? Für den Muttertag sind ♡en natürlich wieder stark im "Gebrauch". Überlege gerade, wie diese Werbung ausgerichtet sein mag. Ist das der Eingang eines Kaufhauses?
    ♥ige Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama, dieses wirklich hübsche Motiv steht im Karstadt zigmal herum, damits auch niemand übersieht! ;)))

      Löschen