Donnerstag, 23. Mai 2013

Kleine Pause im Blog.

Bei uns sind noch Pfingsferien. Wir fahren mal eine Woche weg mit Enkelkind.
An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder für eure vielen schönen, lustigen und interessanten Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr über euer Interesse.


Heute lasse ich euch noch ein paar Glaskugelbilder da.

Tschüß bis Anfang Juni sagt

Kommentare:

  1. Liebe aargarethe,
    ich wünsche euch ein paar schöne Urlaubstage.
    Wenn es nur nicht regnet - dann wird es schon.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön!
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...toll deine Glaskugelbilder, liebe Margarethe,
    auch die Kugel mit dem Seelöwen...

    wünsch dir einen schönen Urlaub,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub bei hoffentlich besserem Wetter.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine Schöne Zeit ♥ Die Kugelbilder sind faszinierend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine gute Zeit und danke dir für die wunderschönen Bilder!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margarethe,

    Deine Glaskugelbilder sind mal wieder sehr schön. Vor allem das letzte ist ganz toll.

    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage trockenes (vielleicht auch sonniges Wetter). Genieße den Urlaub und komme gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Seelöwe is ja super! Und wenn Du es findest, stopfst Du bitte das Regenloch zu im Urlaub und wirfst die Sonne an ? Danke!!!!
    Gruessles, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen und Bearbeitungen, liebe Margarethe (◠‿◠) Toll!
    Viel Spaß in deiner Blog-Pause!
    Ich sende dir liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hab einen wunderschönen Urlaub und genieße jede Minute :-)

    Ganz viel Spaß wünscht dir, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margarethe!

    Am Bodensee? Das ist aber gemein, dass du mich nicht mitgenommen hast. Wollte ich doch schon immer mal eine frühere Freundin in Konstanz aufsuchen und zu schauen, ob noch eine Annäherung drin ist.

    Lach ... ich wünsche Euch noch wunderschöne Tage mit hoffentlich Sonnenschein.

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  11. Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that
    it's really informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I'll appreciate if you continue this in future. Lots of people will be benefited from your writing. Cheers!

    My weblog - book of ra online spielen kostenlos ohne anmeldung ohne download

    AntwortenLöschen