Mittwoch, 1. Mai 2013

Japanischer Garten

Aufnahmen vom vergangenen Mittwoch im Sonnenschein.







Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    alles sieht im Sonneschein viel hübscher aus.
    Leider ist es bei uns heute aber trüb und auch kalt. Naja - das ist man langsam gewöhnt und ehrlich - ich lasse mir dadurch die Laune nicht verdriessen.
    Einen schönen 1. Mai wünsscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Bilder liebe Margarethe und eine herliche Blütenpracht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsbilder liebe Margarethe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen von den Magnolien.
    Super, liebe Margarethe ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder...einfach nur herrlich.
    Schade hier soll es bereits heute wieder regnen.
    Aber mit viel Glück kann ich heute Vormittag noch einiges schaffen ohne nass zu werden :-)

    Lieben Guten Morgen Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Margarethe.
    Um die Sonne beneide ich dich. Seit langer Zeit habe ich keine mehr gesehen. Es ist trüb, wird gar nicht richtig hell. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wolken bis zur Erde hängen.
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du eingefangen. So macht das Fotografieren doch wieder Spass.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, Wauw, liebe Margarethe, ganz tolle Bilder zeigst du auf deinem Blogspot! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind traumhafte Aufnahmen und prima bearbeitet. Sie wirken richtig verträumt. Jetzt, da alles blüht und grünt, macht so ein Gartenbesuch noch viel mehr Spaß. Man weiß gar nicht, was man zuerst fotografieren soll.

    AntwortenLöschen