Freitag, 3. Mai 2013

Es muß nochmal die Kugel sein,

mit der ich mich ins Wochenende verabschiede. Hab Enkelkind- und weiteren Besuch und bin am Montag wieder auf einer Blogrunde unterwegs.

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Margarethe,
    diese Kugel gibt einfach viel her.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir die Kugel ♥ Ich kann gar nicht genug Kugelbilder sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magarethe,

    ich finde die Kugelbilder auch klasse und liebe solche Effekte - in denen sich die normalerweise realen Bilder der Fotogragie so verzerren lassen - und neue Gebilde schaffen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und dir viel Freude mit dem Enkelkind.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spass und schönes Wetter, auf dass das Wochenende so richtig toll wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich:

    Mein Blog ist umgezogen. Meine neuen Blogs:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    http://blingblingover.blogspot.de/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen