Donnerstag, 9. Mai 2013

Das lila Futter für die Sucht ..


 ... ist verarbeitet.

Hier ist das fertige Teil. Die Farbe Lila fotografiert sich sehr schwer. In natura sieht er - der Pulli - etwas dunkler aus. Und die lila Blüten sind auf der Hose irgendwie auch nicht zu erkennen.




Kommentare:

  1. Oh, wie ist der schön....der gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Christi-Himmelfahrt-Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui liebe Margarethe, da warst Du aber flott. Der Pulli ist schon fertig.
    Er sieht zauberhaft aus und das Muster gefällt mir gut, so gut kann ich leider nicht stricken, hab Probleme mit Zählmuster, schade.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Margarethe, der Pulli sieht serh schön aus.
    Ein wundervolles Muster. Sehr gut passend
    zu der Hose.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Pullover, liebe Margarethe,
    auch wenn ich bei der Überschrift an was ganz anderes gedacht habe ;-)...ist halt nicht jeder schokosüchtig...

    wünsch dir noch einen schönen Feiertag,
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Margarethe, ebenso wie rot. Das wird entweder schrill oder ...
    Und Mensch, da wird in der Hund in der Pfanne verrückt. Auch die Hose, die du anhast... also so ein Exemplar habe ich grad an - lach - selbstgenäht. Auch wenn meine Blumen nicht so groß sind. Vom Stoff her - auf den ersten Blick - dachte ich, die Margarethe trägt meine Hose.
    Und der Pulli ist klasse. Die Ärmel dazu nach dem Blumenmuster im Pulli. Also, das mit den Mustern werde ich wohl nie hinbekommen. jedenfalls für den Pulli beide Daumen hoch. Steht dir außerordentlich gut.

    Ganz schönen restlichen Donnerstag ich dir wünsch

    die Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Super, richtig schön für den Sommer, luftdurchlässig. genial!
    Ärgere dich nicht über die nicht so gut zu erkennenden Farben.
    Das Lila ist doch toll!
    Bei mir kommt oft der Himmel nicht so, wie ich ihn sehe auf den Chip...

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden, liebe Margarethe!
    Auch du siehst klasse aus!
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein wirklich schöner Pulli!
    Das Muster gefällt mir sehr gut und die Farbe ebenso.
    Eine tolle Arbeit!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich sehr hübsch! Meistens ist lila etwas das mir so gar nicht zusagt aber der Pullover sieht superschick aus , Ja würde mir auch gefallen.
    Toll!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist wunderschön !!! Zur Farbe muss ICH ja nun nix sagen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. toll und diese FARBE..
    LG vom katerchen total begeistert

    AntwortenLöschen