Donnerstag, 4. April 2013

Zopfsocken, neue Wolle, ein hitchhiker ...

... bin trotz Ferienkind nicht ganz untätig gewesen.
Alles ist aus handgefärbter Wolle von StrickTick Pandora66 gestrickt. Sie ist bei DaWanda zu finden.
Die Socken sind aus ganz normalem Sockengarn von Pandora66.

Dieses Garn ist ganz besonders weich und als Schal auch für empfindliche Menschen geeignet Aus dem linken Strang habe ich einen hitchhiker gemacht.


Und nun habe ich auch wieder Zeit, um eine große Blogrunde zu machen. Habe nur ab und zu  mal hie und da reingeschaut.



Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    da hast Du in der Zwischenzeit viele schöne Dinge gemacht. Das Sockenmuster sieht ausgefallen aus. Toll auch das Tuch.

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ganz phantastisch geworden und auch der gelb-rote Schal für den Bären kann sich sehen lassen. ;-)
    Ja, wer hätte das gedacht "weiße Ostern" anstatt "weiße Weihnachten".
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ein wahrer Hingucker und derzeit so überaus praktisch :mrgreen: .

    Grüße aus den letzten ferientagen,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. Es geht halt nicht immer alles zur gleichen Zeit. Deine Handarbeiten sind sehr schön geworden. Hitchhiker habe ich auch schon aus Sockenwolle gestrickt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Margarethe, wundervolle Wolle. Auch die Socken sehen
    sooooo kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind großartige Socken für die kleinen Füßchen und ein süßer Schal für den riesigen Bären. *gnihihi*
    Wie wäre das wohl, wenn jd Mensch stricken und häkeln könnte? *gg*
    Danke für deinen aufmerksamen cmt, liebe Margarethe. Genau, das Auge schärft sich. Herzen sind bei - uns zumindest - inzwischen dermaßen inflationär verbreitet, dass ich schon gar nicht mehr die Hälfte von ihnen fotografiere. Die Industrie druckt überall ein Herz drauf und die Privatleute schmieren an jede Wand Herzen. Da muss ich nun wieder umlernen, um auszusieben.
    ♡lich - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich kucke lieber nicht so viel bei dir. :D Da wage ich es doch gar nicht zu probieren. Liebe Margarethe, ich bewundere dich für deine Ausdauer und dein Geschick.

    Gruß von der Gudrun
    (die gerade Muster ausprobiert :D)

    AntwortenLöschen