Donnerstag, 25. April 2013

Neue Glaskugel- ...

... spielereien







Und die Blümchen sind für meine vier neuen Leserinnen und Leser. Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Die Bilder, die du groß eingestellt hast, sind auch meine persönlichen Favoriten. Das hat etwas richtig Mystisches. Weiterhin eine schöne und sonnige Woche wünscht ... Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaube, du hast geübt, liebe Margarethe. Deine Glaskugelfotos sehen toll aus. Wenn ich deine Fotos so sehe, und auch die kürzlich von Mathilda geposteten, hätte ich doch wieder Lust, mir auch mal so eine Glaskugel zuzulegen. Bei mir im Kiez gib es eine "Künstlerkreuzung" - also da versuchen Kleinkünster während der Ampelrotphase etwas Geld zu verdienen. Neulich war eine junge Frau mit einer (Art) Glaskugel auf der Kreuzung. Das hat zwar jetzt nichts mit Fotografie zu tun, sah aber auch toll aus, was sie da veranstaltet hat.
    Danke für deinen cmt.: In den Medien ist leider auch eine Menge Mist über Rosemarie gebracht worden. Mehr dazu in der KS unter dem Post Demo...2.
    Ja, da hast du dich gut an den alten Post (schon ca. 1 jahr alt) erinnert. Hatte den Post ja auch unter deinem cmt unter dem Hunde-Post noch mal verlinkt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh, ganz wundervolle Kugelfotos!!

    *begeistertbin*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist sie wieder. Ich habe schon auf die schönen Bilder mit der Glaskugel gewartet ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Margarethe,

    hast du die Kugel im Internet bestellt oder direkt gekauft?
    Kannst du mir da einen Tipp geben?
    Ich wollte mir ja letztes Jahr schon eine kaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Neue Kugel, neue Bilder. Ganz zauberhaft hast Du den Frühling eingefangen. Die neue Kugel ist größer als die alte Kugel - oder ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seraphina, die Betonung lag auf glaskugel-SPIELEREIEN und es ist meine einzige Kugel.

      Löschen
  7. Erst mal vorweg, alle Bilder sind klasse, aber das vierte ist einfach phänomenal! Ich freue mich so, dass es noch Jemand gibt, die jetzt Glaskugelbilder macht und ich auch mal eben dich bestaunen darf! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mit Deinen Glaskugeln sehen faszinierend aus liebe Margarethe.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, eine Löwenzahnwiese! Als ich noch auf dem Dörfchen wohnte war ich im Frühling immer gerne auf solchen Wiesen, weil es da so gut roch. Hab ich deshalb immer meiner Mutter als Kind einen Strauß Löwenzahn mit nach hause gebracht?

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen