Montag, 29. April 2013

Montagsherz 89 - Tischdecke

Wieder ist eine Woche vergangen und wir zeigen Herz mit Frau Waldspecht

Meine Herzen sind heute auf einer Tischdecke, die ich vor vielen Jahren mal aus IKEA-Stoff genäht habe. Als die Enkelkinder noch klein waren, haben sie immer die Bienchen und Blümchen und Herzen gezählt.


 

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte Decke - die passt zum Frühling und bringt Farbe ins Zimmer.
    Einen lieben Montagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach - du warst auch bei Ikea? ;-) ...
    Ich finde dort immer wieder herzige Gegenstände ....
    Und nach längerem Suchen - ich bin noch nicht richtig wach - habe ich auch ein Bienchen entdeckt ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe, eigentlich müsstest du jetzt ein Herz geschenkt bekommen. Du hast mir damals die Idee geliefert und nun ist er fertig, mein Schulterwärmer aus Schafwolle. (Ich zeig ihn heute.) Nur in Form bringen muss ich ihn noch. Und da brauche ich schon wieder deinen Rat. Geht das auch ohne Spannen? Ich wüsste nämlich nicht wohin, bin da gar nicht ausgerüstet.

    Liebe Grüße vom Strickanfänger :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen, eiladenden Platz aus, liebe Margarethe. Da hast du wieder schöne Herzen entdeckt.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Margarethe, ein zauberhaftes Montagsherz zeigst Du heute.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, solch eine schöne lebensfrohe Tischdecke.
    Herzliche Montagsgrüße, liebe Margarethe ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. solche Decken waren damals modern und haltbar..fein ausgesucht Margarethe
    LG vom katerchen der auch noch einige Schätze in der Richtung hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzig und einzigartig....und wunderschön!
    Liebe Grüße zum ersten Mai, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen