Montag, 8. April 2013

Montagsherz 86 - Eis geht immer

Montag ist Herzentag. Das schöne Projekt von Frau Waldspecht 




Eis und Sonnenschein ... naja so langsam wirds. Diese Aufnahme ist allerdings aus dem vergangenen Jahr.



Kommentare:

  1. Ein tolles Montagsherz liebe Margarethe, wenn hier uach schon mal so weit wäre...

    Liebe Wochenstartgrße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Achja - die "Eiszeit" darf gern kommen ;).

    Schönes Herz :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    stehen die Eisschilder schon wieder draußen? Dann darf es ja mal langsam wärmer werden.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Da bekomme ich gleich Lust auf einen Eis-Schleck und ... ich bin ja so vor die Wand gelaufen. Hatte mir deine Seite mit dem vorletzten Montagsherz gespeichert in Favoriten und dann kann ich natürlich keine neuen Beiträge finden. Soifz.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe (◠‿◠)
    Das Langnese-♥ an sich wäre nichts Besonderes, weil es an jeder Ecke steht, aber so wie du es hier präsentierst - in diesem schönen Landschaftsfoto - sieht es richtig toll aus und, als hättest du es selbst dort platziert,... (●.●) Deine Enkelin ist eine kleine, Hübsche. Ich finde es gut, dass du ihr Gesicht unkenntlich gemacht hast. Ich freue mich auf den Sommer.
    Danke für deine cmts und ♥ige Grüssle zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Im Zoo bei euch, wie schön!
    Es muss ja auch kein aktuelles Bild sein.
    Dieses Foto ist aber ein ganz Besonderes.
    Deine Enkelin, die gerade ein Eis schleckt.
    Und dabei an einem Werbeschild steht.
    Der Hintergrund ist recht ungewöhnlich für einen Sommertag in Deutschland, lach.
    Aber im Zoo gibt es sogar Felsen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margarethe, dein Herzfoto läßt hoffen, auf beides, auf schönes, warmes Wetter und leckeres Eis. Eine Kombination, die ich sehr mag. Ich wünsche eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen. LG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Foto, auch wenn ich so gar nicht eine Eistante bin *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen