Montag, 1. April 2013

Montagsherz 85 - Wie die Zeit vergeht!

 Auch am Ostermontag wollen wir die Woche mit Herz beginnen:

Frau Waldspechts Projekt


Vor NEUN Jahren habe ich diese Aufnahme von meiner Enkelin
gemacht. Da ahnte ich noch lange nicht, welche Rolle das Herzchen auf dem Rock
mal spielen würde !

 Inzwischen ist sie ELF und möchte anonym bleiben. Herz trägt sie immer noch. Mittlerweile auf dem Schul-T-shirt.



Kommentare:

  1. So schnell werden aus den Kleinen richtige Persönlichkeiten, liebe Margarethe. Ich habe gerade mal über die Schule gelesen, finde das Konzept gut und dass es Schulkleidung gibt, noch viel besser. Auch finde ich gut, dass gleich zu Beginn der Schulzeit ein Vertrag geschlossen wird. Dessen Inhalt kann wirklich dafür sorgen, dass in Ruhe geke
    lernt und gelehrt werden kann. Ich finde es gut, wenn Schüler Verantwortung übernehmen, immer unter Hilhe, wenn sie wollen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. LiebeGudrun.finde ich toll dass du nachgelesen hast. Diese Schule ist wirklich sehr gut. Besonders für unser e Enkelin als Ganztagsschule genau richtig. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und der Unterricht ist so vielseitig. Wir sind froh dass sie genommen wurde. Die Nachfrage ist groß. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Zwei herliche Herzen liebe Margarethe
    Als Ganztagsschule super, unsere Enkeltochter besucht auch die Ganztagsschule.

    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein Ass!
    Ganz liebe Grüße von mir - Luiserl ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe (◠‿◠)
    deine Idee hinter diesem Post finde ich suuuper! Deine (nicht mehr ganz so kleine) Enkelin war ja ganz herzig süß! Nun hat sie ein Herz-Ass auf der Brust, und wir wollen hoffen, dass sie diesen Trumpf in der Schule richtig auszuspielen weiss.
    Auch hoffe ich, ihr hattet eine schöne Osterzeit, mit einem lieben Häschen und habt viele Eier gefunden :)
    ♥ige Grüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarete,
    niedlich deine Enkelin!!

    Ja, und ein Herz Ass ist immer gut :-)

    Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein niedliches Kinderfoto...so herzig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. toll wenn man so ALTE Bilder noch für eine Aktion nutzen kann..nicht nur als nette Erinnerung
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen