Freitag, 26. April 2013

Ganz nah dran

heißt es heute wieder bei Liese



Das Bild täuscht, sie schmeckten lange nicht so gut, wie sie aussahen. Kamen halt von irgendwoher ;).

Kommentare:

  1. Hätt ich bloß nicht reingeschaut. Jetzt werde ich die Wohnung nach etwas Ähnlichem Leckeren Süßen absuchen ;))). *sschluck* Aber tolles Macro, liebe Margarethe.
    Danke für deinen cmt u. Antwort: Meine Mum mochte auch (sehr) hohe Schuhe. Als Kind habe ich mich dafür sehr interessiert, aber seit ich in das Alter kam, selbst Higheels tragen zu können, wollte ich das gar nicht mehr. hihi
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Margarethe, das mußte ich leider auch feststellen.
    Noch schmecken die roten Früchten nicht besonders.
    Aber toll fotografiert.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto . Aber die Erdbeeren schmecken eben noch nicht . Ich freu mich schon auf Erdbeeren aus unserer Region . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön aussehen tun sie trotzdem ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Grandios aufgenommen die Erdbeere. :-) Die sieht so richtig schön zum Reinbeißen aus und ich freue mich schon auf unsere deutschen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich pflücke hier im Sommer meine Erdbeeren immer selber vom Feld. Nach schlechten Erfahrungen mit ausländischen Erdbeeren. Es war ja überall so kalt. Woher sollen die armen Früchte auch ihren Geschmack herhaben, wenn keine Sonne da war.
    Aber ... da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen - hmmm

    LG Jaris

    AntwortenLöschen