Freitag, 12. April 2013

Futter für die Sucht

In Karlsruhe gibt es mehrere Wolle-Fachgeschäfte. Heute bin ich in einem besonders schönen Laden in der Waldstadt gewesen. Wolle, Wolle, Wolle und noch mehr. Die sehr nette Eigentümerinhat mich klasse beraten und ich habe zu einer neuen Blumen-Jeans  ein wunderbares Garn gefunden. D.h. gefunden hat es die Eigentümern von diesem Geschäft mit sicherem Griff.


Es wird ein Pulli mit viel Muster und kurzem Arm.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis bekommen wir dann sicher auch zu sehen?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle liebe Margarethe, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super Wolle, tolle Farbe!

    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Wolle.
    Sowohl die Farbe als auch die Qualität
    sind ansprchen. Die musste man kaufen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn man sich gut beraten fühlt.
    Das passiert leider inzwischen viel zu selten.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    ich warte auch auf das Ergebnis.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Margarethe!
    Noch dazu in einer meiner Lieblingsfarben. Wunderschööööön.
    Ich konnte das früher nie nachvollziehen, aber seit ich Socken stricken kann, bin ich voll auf Wolle abgefahren - lachlach - und mein Schirmhut ist auch fertig. Habe ihn heute schon probe getragen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Muy linda lana y color. Me gusta mucho tu blog!

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Die Farbe gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Margarethe (◠‿◠)
    Du hängst voll an der Nadel, und dennoch ist deine Sucht besser als, Die nach Schokolade. haha Schöne Farbe, ich bin gespannt auf deine Ergebnisse.
    Danke für deinen nachdenkl cmt. Ich habe dir und auch den anderen so lange Antworten geschrieben, dass ich jetzt nicht alles hier hineinkopieren möchte.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen