Sonntag, 28. April 2013

Ein wenig Farbe

in den grauen Sonntag !





Aufgenommen am vergangenen Mittwoch im Japanischen Garten - Teil unseres Stadtgartens.

Kommentare:

  1. Ein ganz fantastisches Glaskugelbild, Margarethe! Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Tief beeindruckt gucke ich!
    Wow!
    Herzliche, Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein gelungender Schnappschuss liebe Margarethe, ein Rausch an Farben, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Woche war es ja richtig schön warm, aber ausgerechnet zum Wochenende kam der nächste Temperatursturz. Hoffentlich fallen dann wenigstens die Eisheiligen aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Farbe, immerhin hatten wir heute mal blauen Himmel, so richtig schön, als wir draußen waren.
    Doch nun ist alles wieder grau und ich freue mich über deine tollen Farben, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Margarethe, das Foto läßt den grauen Tag vergessen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja wunderschön aus, aber der Sonntag war bei uns himmlisch schön. Viel Sonne, bluer Himmel, laues Lüftchen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen